Mit neuen Ideen in die gemeinsame Zukunft

Die im Jahr 2002 von Matthias Köhn gegründete Matthias Köhn AG unterstützt Unternehmen und NPOs bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Visionen, Ziele und Strategien insbesondere im Bereich des operativen Facility Managements. Diesen Herausforderungen begegnen wir mit neuen Ideen: Die Ansprüche unserer Kunden und die Wettbewerbsbedingen bilden den Rahmen unserer kreativen Lösungen. 

 

Bereits 2017 ist Daniel Köhn als Partner und Consultant in die Firma eingestiegen. Als Gründer der active mobile solution AG (ams) mit dem Vertrieb einer Qualitätssicherungssoftware und durch die Entwicklung des Facilitymanagement-Tools “aristan” hat er eine grosse Expertise im Bereich des FM’s und IT aufgebaut. Die Digitalisierung in der FM-Branche ist im vollen Gang. Durch die Erfahrungen von Daniel Köhn wird dieser Kompetenzbereich weiter ausgebaut. Davon sollen nun die Kunden der Matthias Köhn AG profitieren.  

 

Um für die Zukunft gerüstet zu sein, wurde die Matthias Köhn AG in Köhn & Partner AG umbenannt.